Automatisierungspyramide und Feldbusse
Hochschulinformationstag 2005
 powered by TYPO3 | Login | Sitemap | Impressum/ |












E-Techniker Lied siehe http://www.interferenzo-calzone.de

Bilder vom HIT 2005


VorschaubilderNächsteStart slideshow

IMG_0001.jpg

PESN -TEPS Mikrocontroller-Lernmodule "Technik ist eine prima Sache"

Studenten (Benjamin Kammerlohr, Uwe Halmich, Robin Flohr(nicht im Bild) und Susanne Weinert) im ersten Semester präsentieren ihre Arbeit, die sie im Rahmen eines Schülerkurses Ende 2004 und Anfang 2005, damals noch als Schüler, gemacht haben.


Informationen zum HIT 2005


Wie in jedem Jahr, so war auch dieses Mal das Labor für Automatisierungstechnik mit einigen im vergangenen Jahr entstandenen Arbeiten bzw. aktuellen Arbeiten vertreten.

Zusätzlich war die Firma Holzma vertreten, die eine Arbeit, die im Rahmen eines Praxissemesters entstanden ist präsentierte. Den Besuchern konnte dadurch die praxisbezogene Ausbildung unserer Studenten sehr schön gezeigt werden. Wir möchten uns daher recht herzlich bei der Firma Holzma für ihre Unterstützung bedanken.

Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Studenten und Studentinnen ohne deren Hilfe das alles nicht möglich wäre.