Automatisierungspyramide und Feldbusse
@PAD
 powered by TYPO3 | Login | Sitemap | Impressum/ |












E-Techniker Lied siehe http://www.interferenzo-calzone.de

@PAD -Verschmelzung von Technik und Freizeit von der Kindheit bis zur Pension-


Personalcomputer, Laptop, iPhone, iPad, iPod, Smartphone und Handy war vorgestern, heute gibt es das @Pad.

 

Als stolzer Besitzer eines @Pad können Sie alle diese prähistorischen Geräte jetzt der Wiederverwertung zuführen.

 

Mit dem @Pad ist es erstmals gelungen den Homo sapiens und modernste Technik gesamtheitlich zu verbinden und in Einklang zu bringen.

 

Beendet sind die Zeiten, wo Freizeit und Beruf streng getrennt waren und der Mensch im Würgegriff der Technik, wegen nicht benutzerfreundlicher Bedienung, Softwarefehlern usw., sein Leben tatenlos verstreichen lies.

 

Beim @Pad wurde besonderen Wert auf ein menschenwürdiges Bedienkonzept und eine einfache Handhabung gelegt. Dadurch muss sich der Benutzer nicht mehr dem Gerät anpassen, sondern kann frei von jeglichen Systemvorgaben Arbeiten und seine Freizeit gestalten. Das Arbeiten in horizontaler Lage z.B. liegend auf dem Sofa ist damit erstmals möglich. Ebenso läßt sich das @Pad auch hervorragend als Designelement im Wohnbereich einsetzen.


Anmerkung der Redaktion


Das @PAD wurde speziell zum Abschied von Prof. Frank Thuselt in den Ruhestand  entwickelt und gebaut.

Da der Ruhestand von Prof. Thuselt sehr überraschend kam, ist es möglich, dass einige beschriebene Features in der beschriebenen Art noch nicht komplett zu ende Entwickelt waren.


Dokumentation und Bilder


Hier die vollständige Dokumentation zum @PAD.

==> Doku als PDF




Beschreibung @PAD und seiner Komponenten